Wir sind in tiefer Trauer

Rolf CarnottWann ich ens nit mih existieere,
wann ich de Auge zojedon.
Wann ich mich bovee presenteere,
janz hösch am Himmelpözje ston.
Dann soll dä Petrus dat schon maache.
hä sök d’r schönste Platz mir us.
Hä weiß, et jit dann jet zo laache,
ich ben von Kölle am Rhing zo Hus.

Rolf Carnott hat uns für immer verlassen, er wird in unserem Herzen bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

90 jähriges Firmenjubiläum

In diesem Jahr feiern wir 90jähriges Firmenjubiläum. Wir laden Sie ein, mit uns auf eine kurze, spannende Zeitreise zu gehen. Albert Carnott ( 16.12.1961) – einer der Mitbegründer u. Obermeister Zahntechnikerinnung Köln (2.v.l.) hat am 01.02.1932 die Wipla Köln übernommen und legte damit den Grundstein für unsere 90-jährige Firmengeschichte.

Hilfsaktion für Flutopfer Ahrtal

17.8.21 – heute ging erneut eine Lieferung für die Flutopfer ins Ahrtal. Ein herzliches Dankeschön an die Spender „Nürburg Quelle“ und die Firma Goldquadrat – Hans-Günther Graeff, die uns Desinfektionsmittel, Taschentücher, Küchenrollen, Toilettenpapier, Sprudelwasser sowie Einmalzahnbürsten der Firma Ultradent zur Verfügung gestellt haben.

HilfsaktionAhrtal

12.082021 – wir danken den Firmen Müller Dental aus Lindlar, Bredent aus Senden sowie Feguramed aus Buchen. für die riesen Desinfektionsmittelspende.

Einen besonderen Dank an #MargareteGau, Jan und Steve aus Luxemburg die uns erneut mit Ihren Allradfahrzeugen untersützt haben, so dass unsere Hilfslieferungen in Altenahr und Bad Münstereifel angekommen sind.


Hier mehr erfahren: Facebook

Silberner Meisterbrief

Geschafft –  25-jähriges Meisterjubiläum für Achim Carnott und damit den Silbernen Meisterbrief der Handwerkskammer zu Köln erhalten.

Achim Carnott

25 Jahre Meisterbrief

Diamantener Meisterbrief

Da unsere vielbeschäftigte Innung es vor 3 Jahren leider nicht fertig gebracht hat meinem Vater zum 60-jährigen Meisterjubiläum den diamantenen Meisterbrief zu überreichen, haben wir es heute in Eigeninitiative in die Hand genommen und meinem Vater 2 Tage vor seinem 63 jährigen Meisterbestehen überreicht. Es war dem ganzen Betrieb- allen Mitarbeitern und auch Herrn Stephan Zimmer mit seinen Mitarbeitern ein Anliegen, das an seiner „alten Wirkungsstätte“ zu betreiten.